Blog Projekte

Auszeichnung zur Medienscouts-Schule

Im vergangen Monat wurden die Medienscouts des RGH für ihre harte Arbeit belohnt.

Nachdem sie ihre Arbeitsergebnisse und erarbeiteten Materialien bei den Medienscouts NRW eingereicht hatten, wurden sie mit der Auszeichnung „Medienscouts-Schule“ belohnt. Als eine der wenigen Schulen in der Stadt Herford erhielten sie die Urkunde, welche nun im Schulgebäude ausgestellt werden soll.

Wir danken den Medienscouts und den begleitenden Lehrkräften, Frau Schäffer und Herrn Ufermann, für ihre Arbeit!

2 Antworten auf „Auszeichnung zur Medienscouts-Schule“

Hallo Jarle,
Wie schön, dass Du Dich bei uns meldest.
Die Themen kann man nicht direkt „wählen“.
Wir freuen uns, wenn du neue Ideen mitbringst. Wir sind grundsätzlich offen für neues, da das Thema „Medien“ sich natürlich nicht nur auf die angegebenen Themen bezieht. Beispielsweise sind auch Sexting, das Recht am eigenen Bild, Spielsucht Themen, mit denen wir uns beschäftigen (könnten).
Hat das Deine Frage beantwortet?
Wenn nicht, kann Du Dich auch gerne direkt bei uns per E-Mail (medienscouts@rgherford.de) melden.
Liebe Grüße,
die Medienscouts!